Marin, Die Englische Eröffnung, Band 1

Hersteller
QUALITY CHESS
Artikel-Nr.:
22331
Auflage:
2010
Seiten:
480 Seiten
Einband:
kartoniert

Lieferzeit ca. 3-4 Tage

29,99 €*

Großmeister-Repertoire ist eine neue Reihe erstklassiger Theoriebücher, die von starken Großmeistern verfasst werden und auf den Hauptvarianten basieren. Unser Ziel ist es, den Leser mit einem kompletten Repertoire vertraut zu machen, das selbst den Anforderungen eines Eliteturniers genügt, aber natürlich auch auf Vereinsebene ausgezeichnete Dienste leisten wird.

Großmeister-Repertoire ist ein Repertoire für ein ganzes Schachleben. Mihail Marins Ruf als Schachautor ist unübertroffen. In diesem Buch enthüllt er sein eigenes Weißrepertoire mit 1.c4, der Englischen Eröffnung. Band Eins beschäftigt sich mit 1.c4 e5, in Band Zwei wird das Repertoire durch Abhandlung aller anderen Antworten auf 1.c4 vervollständigt. Marin hat die Theorie auf den neuesten Stand gebracht und schlägt zahlreiche Neuerungen vor, aber am nützlichsten sind seine klaren Erläuterungen zur Behandlung der resultierenden Stellungen.

Repertoire für Weiß mit 1.c4 e5
Im Spiel gegen Großmeister erprobt
Von einem preisgekrönten Autor verfasst

Mihail Marin ist ein Großmeister aus Rumänien. Seine vorhergehenden Bücher für Quality Chess haben ihm einen Ruf als einer der weltbesten Schachautoren verschafft. Marins kürzliche Turniererfolge unter
Verwendung des vorliegenden Repertoires haben seine Wertungszahl auf eine persönliche Bestmarke von 2610 gehievt.

Schon seit fast zehn Jahren werde ich gefragt, wann ich endlich die zweite Auflage von The Dynamic English schreiben werde. Jetzt kann ich endlich antworten, dass dies nicht nötig ist. GM Tony Kosten, chesspublishing.com Eine typisch klare und gründliche Darstellung vom vielleicht tiefgründigsten und seriösesten Schachautor der heutigen Zeit.

GM Jonathan Rowson, New in Chess

Weiterführende Links zu "Marin, Die Englische Eröffnung, Band 1"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.