Dworetski/Jussupow, Angriff und Verteidigung

Hersteller
Olms
Artikel-Nr.:
20798

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

19,95 €*

230 Seiten, kartoniert, 1999. Endlich erscheint der fünfte und letzte Band der phänomenal erfolgreichen Lehrgänge des anerkannt besten Schachtrainers der Welt und seines Starschülers.
Im Mittelpunkt stehen Angriff, Verteidigung und Gegenangriff: Aufgaben, die der Schachspieler fast in jeder Partie zu bewältigen hat.
Die Schlußlektionen vermitteln Schlüsselerlebnisse: Wie erringe ich die Initiative Wie verteidige ich mich erfolgreich Wie greife ich an Wann und wie starte ich meinen Gegenangriff
Artur Jussupow, zum Weltmeisterschaftskandidaten aufgestiegen, ist einer der Starschüler aus Dworetzskis Eliteschachschule. Anderthalb Jahrzehnte lang gehörte er zu den führenden Spielern der Welt. Derzeit ist er die Nummer Eins in Deutschland.

Weiterführende Links zu "Dworetski/Jussupow, Angriff und Verteidigung"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.