Schiller, Wie spielt man Damenindisch

Hersteller
Rau
Artikel-Nr.:
21124

Lieferzeit ca. 3-4 Tage

12,27 €*

86 Seiten, kartoniert, 1987. Eric Schiller versteht es hervorragend, die wichtigsten Leitlinien einer Eröffnung herauszuarbeiten und durch stichhaltige Abspiele und Analysen zu belegen.
Auch in diesem Werk, das ein unentbehrliches Handbuch für alle Schachfreunde sein wird, hat er wieder ein aktuelles Thema der Eröffnungstheorie systematisch und gründlich abgehandelt. Wie hoch "Damenindisch" derzeit im Kurs steht, sieht man daran, daß es bei allen Turnieren bis hin zur Weltmeisterschaft zu den am häufigsten vorkommenden und beliebtesten Eröffnungen zählt.
Wer immer die Damenindische Verteidigung beherrschen und in seiner Spielpraxis erfolgreich einsetzen möchte, der wird auf dieses Werk nicht verzichten wollen.

Weiterführende Links zu "Schiller, Wie spielt man Damenindisch"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.