Luther, Vom Schüler zum Großmeister

Hersteller
QUALITY CHESS
Artikel-Nr.:
22808
ISBN:
9781784830168
Auflage:
2016
Seiten:
232 Seiten
Einband:
kartoniert

Lieferzeit ca. 3-4 Tage

24,99 €*

Großmeister werden Traumziel vieler junger Schachtalente! Thomas Luther hat es trotz einer angeborenen Behinderung erreicht, wurde drei Mal Deutscher Meister und stieß in die Top 100 der Weltrangliste vor.

Als Trainer führte er junge Spieler zu Meistertiteln und er ist einer von weltweit nur wenigen Dozenten, die Trainer für den Weltverband FIDE ausbilden.

Am Beispiel seines Werdegangs und durch zahlreiche Erlebnisse und Erkenntnisse aus seiner Karriere werden dem Leser viele Einblicke in den Trainingsalltag und die Welt des Großmeisterschachs geboten. Zudem wird offen auf das Für und Wider einer Profikarriere im Schach und die damit verbundenen Anforderungen eingegangen.

Für Spieler aller Kategorien bietet das Buch praktische und wertvolle Tipps und Anregungen.

Weiterführende Links zu "Luther, Vom Schüler zum Großmeister"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.