Krogius, Schach ist easy

Hersteller
Olms
Artikel-Nr.:
22162
Auflage:
2008
Seiten:
200 Seiten
Einband:
kartoniert

Lieferzeit ca. 3-4 Tage

17,80 €*

Schach ist easy - wenn man's kann! Wer aber einmal den Zugang zum "Königlichen Spiel" gefunden hat, fragt sich natürlich zu Recht: Wie werde ich als Anfänger möglichst bald auch niveauvolle Partien spielen können

Den Weg, den der namhafte russische Schachtrainer Nikolai Krogius in diesem Buch aufzeigt, ist garantiert erfolgreich. Der ehemalige Trainer und Sekundant der Weltmeister Boris Spasski und Anatoli Karpow versteht es glänzend, dem Einsteiger das nötige Grundwissen zu vermitteln, damit er schnell ein besserer Spieler wird. Ob Eröffnung, Mittel- oder Endspiel - jeder Spielab­schnitt wird in den insgesamt 33 Lektionen nicht nur theoretisch erläutert, sondern mit mehr als 200 Übungs­aufgaben kann der Lernende kontinuierlich tiefer in die Geheimnisse des Schachspiels eindringen. Niemand lernt Schach in wenigen Monaten, aber "Schach ist easy!" bietet wirklich alles, was von einem Anfänger­buch erwartet wird.

Übrigens: Nach Abschluss dieses einzigartigen Kurses, dessen Tempo jeder selbst bestimmt, kann der Einsteiger bei entsprechender Praxis bereits die Stärke eines fort­geschrittenen Turnierspielers erreichen - was auf traditionelle Weise jahrelanges Bemühen erfordern würde!

Weiterführende Links zu "Krogius, Schach ist easy"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.